was haltet ihr von der After Reihe?Bücher und so?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich lese die Bücher auch grad(bin 15).
Ich finde manche Szenen auch schon zu viel aber darum geht es ja.
Aber ich kenne auch schon viele jüngere die es lesen, hab neulich im Bus auch schon ein Mädchen gesehen das aussah wie 11 die es gelesen hat das fand ich schon einbisschen heftig.
Also soweit ich weiß ist eine Verfilmung geplant und Tessa soll von der einen von h2o plötzlich Meerjungfrau gespielt Werden und die Autorin hätte gerne Harry Styles als Hardin weil er ja auch die Inspiration für ihn war aber ich glaube das er das nicht macht.
Ich frage mich aber wirklich wie sie die Szenen machen wollen ohne zu viel zu zeigen weil das ja eigentlich der Hauptteil der Bücher ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von karo8236
24.03.2016, 22:59

der Film wird WARSCHEINLICH ab 16 sein wie 50 shades of grey...die Bücher sind ja auch erst für Leute ab 16 geeignet :D

0
Kommentar von slhbr
24.03.2016, 23:26

Sie können da ja auch wenn es ab 16 ist nicht alle Szenen rein nehmen wird ja auch kein Schauspieler machen

0

Wie heißt das Buch auf wattpad ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?