Was haltet ihr von der 6. Generation?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ich fand die 6. Gen recht schlecht , ich hab das Mega Lucario instant zu meinem einzigen Primär Pokemon gemacht und das Ganze Game war easy und keiner konnte es im Prinzip aufhalten 

meine Liebslings püokemons sind Kirlia , Roselia und Nachtara und meine lieblings Games sind Colosseum ( am Gamecube) und Diamant(war mein erstes Handheld pokemon) 

SkilledGrizzly 11.12.2015, 22:45

Mei erstes war Saphir bekomme einen GBA SP zu x-mas mit pokemon gold rot gelb Smaragd, Rubin. Mein lieblingspokemon ist Turtok. Nur schon Schwarz 2 schau es mal an ein Pokemon das ein Müllsack ist namens Mülltütox wie innovativ!

0

Ich fand die Ideen und Pokemon nicht so schlecht wie viele behaupten. Habe sogar ein neues Lieblings-Pokemon dank den neuen Editionen. :)

SkilledGrizzly 11.12.2015, 23:08

Ja also ich fand Schwarz 2 sehr gelungen aber nach denen gings nur noch bergab für mich ich meine die Klatschen alles nur noch hin.

0
takitaki 11.12.2015, 23:09

Nah, der Meinung bin ich nicht. X/Y hat mir, von allen Edition, sogar am meisten Spaß gemacht.

0

Was möchtest Du wissen?