Was haltet ihr von denn spiele minecraft und gta 5?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hi cxachegal,

Das Spiel Minecraft finde ich hilfreich aber an manchen Stellen unlogisch. Denn Blöcke können nunmal in echt nicht schweben.Ich fände es cool wenn es einen Modus gibt indem man zwischen Real und Unreal umschalten kann. Natürlich ist es einfacher wenn Blöcke schweben können.

Ich finde Minecraft ist hilfreich und macht Spaß. Ich mache an vielen Festivals die Lichttechnick. In Minecraft baue ich die Bühnen nach und kann das dann ausdrucken und überlegen wo welches Licht hinkommt undso...

Sorry aber von GTA halte ich garnichts, weil es nicht cool ist andere Leute abzuballern, kämpfen bis einer stirbt und in einer kaputten Gegend mit viel Waffen rumzulaufen.

     Also als Endergebniss:

MINECRAFT: GUT KÖNNTE BESSER SEIN

GTA: NULL IST BLÖD ANDERE LEUTE ABZUBALLERN... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?