Was haltet ihr von denn der PC konfiguration?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich hab dne Vengeance auf nem Asrock board mit 3400mhz - wenn das auf nem Asus nicht laufen würde würde es mich wundern.

@Mrfritzi

evlt einfach ein defektes board? Die Z270 unterstützen eigentliche doch alle standardmäßig flotten ram.

0
@Eromzak

naja hab mir das ganze mal durchgelesen mit dem HyperX Predator 3200 ging es.

0
@Mrfritzi

Kauf dir halt nen anderes board.

Mein Asrock kost 75€ weniger und da kann ich dir garantieren das es geht...

0

Genau, aber wirklich genau das gleiche System hat sich heute ein guter Freund von mir zusammen gebaut, und alles läuft top er benutzt auch sein älteres Netzteil, und Grafikkarte.

Stuff - (Computer, PC)

Haha, geil was für ein Zufall :D

0

Ja da sagst du was 🙈, naja also ... er ist auf jedenfalls sehr zufrieden 😊

0

Ich seh jetzt nichts was dagegen sprechen würde, trotzdem empfehle ich dir eine Grafikkarte.

:D hab ich schon :P Stehen nur die Komponenten zur Frage die aufgelistet sind.

0

Ich würde ein MSI-Board kaufen. Aber das ist wohl Geschmackssache.

Was spricht für MSI und gehen ein Asus?

0

Ich finde MSI-Boards durchdachter, wertiger und haltbarer. Ich hatte einmal ein Asus-Board und habe keine guten Erfahrungen damit gemacht. Aber es gibt ja auch viele, die damit glücklich sind.

Ist wie mit den Autos: Da scheiden sich die Geister.

1
@MrWorker

Aber irgendwelche Quellen hast du nicht!? Ich werd ich da morgen mal bisschen damit auseinandersetzen

0

Die Quelle für mein subjektives Qualitätsempfinden ist mein Gehirn ;-)

1
@MrWorker

Alles klar ;-) werd mich da mal etwas umschauen.

*Edit: Also im Internet nicht in deinem Gehirn :D

0

Was möchtest Du wissen?