Was haltet ihr von den werten und wann kann ich auf Wettkämpfe? ( Bodybuilding )

...komplette Frage anzeigen Transformation  - (Bodybuilding, Transformationen)

2 Antworten

Na sieht doch schon nett aus... ;-)

Welches Fitnessstudio bist du denn bzw. ist dein Fitnessstudio bei einem Verband? Wenn ja wende dich gleich in deinem Fitnessstudio an die entsprechenden Leute, Wenn nicht, dann schau mal hier:

dbfv.de

oder/und

nac-germany.de/

Das sind die bekanntesten Verbände hier in Deutschland und du musst in einem solchen Verband Mitglied sein oder in einem Studio trainieren die da Mitglied sind. Das ist quasi die Starterlaubnis. Danach musst du dir oder unter Beratung des Verbandes dir eine entsprechende Klasse aussuchen. Natürlich in die du reinpasst, also nicht Body 40+ ;)

Die Konkurrenz ist stark und man sollte eine gute Vorbereitung haben und sich Leute suchen die einem darauf vorbereiten, also dir Rat geben und indiviuell helfen können in Sachen trocken werden usw. Viel Erfolg! ;)

0king0 24.02.2014, 18:13

Danke hat mir sehr weitergeholfen , ich weiß nicht genau aber bei uns kommen immer viel Bodybuilder also gehe ich mal davon aus , an Beratung scheitert es mir auch nicht also ich habe gute verausstzumgen :)

0

Ziele nicht Ziegel :D

Was möchtest Du wissen?