Was haltet ihr von den Tipps von Sophia Thiel (Fitness & Ernährung)?

5 Antworten

Ich bewundere Sophia wirklich, was sie alles geschafft hat, allerdings würde ich das Programm nicht kaufen, würde ich aber mit keinem anderen Programm tun.

Ganz einfach deswegen, weil man sich selbst gesund und ausgewogen ernähren kann, wenn man möchte auch in die Richtung Low Carb. Gibt genug Rezepte usw. öffentlich im Internet.

Hometraining kann man sich selbst zusammen stellen, im Fitnessstudio einen Trainingsplan vom Trainer bekommen oder einen anderen Sport wählen.

von der halte ich nix, da sie stofft und das nicht offen zugibt. außerdem ist ihr persönliches wissen eher gering und sie plappert eh nur alles ihrem "trainer bzw dealer" nach.

den eizigen tipp den ich dir geben kann ist esse einfach ausgewogen und mache sport such dir ein hobby spiele tennis usw der rest ist humbug...

Wie kann man bei den sophia thiel Programm bezahlen?

Hallo ich wollte das sophia thiel sport Programm mal machen was gibt es für Bezahlenmöglichkeiten?

...zur Frage

Abnehmen, viel Sport und doch 5 Kilo in einem halben Jahr zugenommen?

Also, ich bin übergewichtig und möchte abnehmen... Ich bin Recht sportlich (viele workouts, ab und zu joggen, schwimmen und reiten... Aber die Kilos wollen einfach nicht weg! Ich habe in einem halben Jahr 5 Kilo zugenommen... Sind 1700 kcal zu viel?

Danke in voraus<3

...zur Frage

Weiß jemand, wie teuer dieses 12-Wochen-Programm von Sophia Thiel ist?

...zur Frage

Wie nehme ich am besten ab, und was soll ich Essen?

Hallo zusammen,

Ich würde sehr gerne paar Kilo abnehmen, aber weiß nicht was ich am besten Essen soll und zu welchem Zeitpunkt.

Gehe seit 1 Woche wieder in Fitnesstudio (Ausdauertraining) und will diesmal alles versuchen richtig zu machen.

Bin Handwerker und auf der Arbeit auch dadurch sehr aktiv.

Gehe momentan 3 mal in die Woche zum Training. Bin mal eine Zeitlang 4x in die Woche gegangen, aber bin 2 mal nach einem Monat ungefähr Krankn geworden da ich es glaube ich übertrieben hab und mein Körper es nicht gewohnt war.

Meine frage wäre, was könnte ich oder soll ich am besten morgens auf der Arbeit essen, und was nach der Arbeit bevor ich zum Sport gehe oder generell.

Würde mich auf hilfreiche Antworten sehr freuen vielen Dank im voraus

Lg Potter

...zur Frage

Wie viel kostet die Beratung von Sophia thiel?

...zur Frage

Weiß jemand wo Sophia Thiel ihre Proteine kauft?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?