Was haltet ihr von den typischen Mainstream-Mädchen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Turnbeutel, Bomberjacken und Jeans können sehr gut aussehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hamsterlein
12.10.2016, 23:05

Jaja ich find es auch nicht hässlich nur die meisten kaufen ja so rum weil sie wie alle sein wollen und mir gings auch eigentlich nur um dieses hinfallen 😄

0

Geschmackssache.
Das is glaube ich oft bei denen vertreten die Rap hören (ohne alle über einen Kamm zu scheren).
Wirken auf mich jedenfalls wie 7 Jahre.
,,Noch nich alt genug selbst auszusuchen was sie anziehen, deshalb hat Mama sie gekleidet"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ein Albtraum, eine Krönung der Stillosigkeit. Dazu sehen die alle aus wie unerzogene Obdachlose

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

für mich sind das ASSOZIALE Kinder die keine Zukunft haben 😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?