Was haltet ihr von den Survivalausrüstungen des Koppverlags, die ein Überleben in einer Krisensituation gewährleisten sollen?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

überflüssig und nicht von Belang 100%
bin mir nicht sicher 0%
man kann nie wissen, daher wohl wichtig 0%
ein Must-Have in der heutigen Zeit 0%

2 Antworten

Ich kenne diese Sachen jetzt nicht, habe mir aber über die Jahre selber einen Notfallrucksack zusammengestellt.
Mit dem gehe ich auch regelmäßig trainieren. Die Handhabung der Ausrüstung sollte auch in Fleisch und Blut übergehen.
Uns macht das Spass, und wir sind vorbereitet (auf was auch immer).

überflüssig und nicht von Belang

Der ganze Kopp-Verlag ist so unsäglich, dass du da nicht einen Gedanken dran verschwenden solltest. Oder hockst du dank der dort verlegten Autoren etwa schon unterm Alu-Hütchen? Dann wäre natürlich Hopfen und Malz bereits verloren...

Was möchtest Du wissen?