was haltet ihr von den stone island jogginghosen?

1 Antwort

Deine Probleme will ich haben.

Stone Island ist ansich schon völlig überteuert und überbewertet. Desweiteren glaube ich kaum dass die langweiligen Kollektionen jemals gehypt werden.

Wenn sie dir gefällt dann kauf sie und sei kein Marken-Fetischist.

langweiligen Kollektionen? Schon mal von Minimalistisch gehört?

oder trägst du nur Sachen, wo man fett die Marke siieht?

2

Hat jemand Erfahrungen mit "Palace Skatboard" Hoodies?

Hat jemand zufällig einen Palace Hoodie in der Grösse S oder M und kann mir sagen, wie gross er ist (Person). Da so ein Hoodie doch etwa 150 Euro kostet will ich schon die richtige Grösse kaufen. Ich bin 176cm gross und wiege 60kg.

...zur Frage

Supreme was hat es damit auf sich?

Warum wird ein hype um die Marke Supreme gemacht? Und wie ist der Hype überhaupt entstanden? Warum sind die Produkte so teuer von der Marke? Mir persönlich gefallen die Sachen nicht.

...zur Frage

Unterschied zwischen Burberry und Thomas Burberry?

Hallo, ich suche momentan einen Burberry Trenchcoat für meine Mutter, dadurch dass ich keine 1600€ für einen Neuen habe muss es leider ein gebrauchter werden. Bei meiner Suche bin ich auf Thomas Burberry gestoßen, ist das jetzt die selbe Marke wie Burberry oder nur ein „Nachahmer“? Preislich unterscheiden sich die gebrauchten Modelle im Preis u d im Logo.

Vielleicht kann mir jmd. helfen :)

Danke schonmal

...zur Frage

Hat jemand Erfahrung mit der Marke Just Hype?

Hallo,

Ich wollte mal fragen ob hier jemand Erfahrung mit der Marke Just Hype hat oder einfach sagen könnte was er so von dieser Marke hält. Danke

...zur Frage

Offwhite Hoodie Fake ja oder Nein?

Hallo.

Ich habe neustens ein Ebay Kleinanzeigen Angebot von einem Off White Hoodie gesehen und möchte fragen ob das Stimmen kann.

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/off-white-hoodie-vetements-supreme-stone-island-gosha-lv-/730248321-160-6582

Soweit ich weiss kosten diese Dinger viel mehr als nur 100€. Könnte es ein Fake sein?

MFG Lukas

...zur Frage

Wo in der Türkei Urlaub machen für gute fakes?

Ich würde gerne in die Türkei fliegen aber ich will viele Sachen dort kaufen.Das Problem ist ich weiß nicht in welcher Stadt es gute Türkei fakes gibt würde gerne sowas wie Kenzo LV Gucci off white Stone Island Supreme dort kaufen aber es sollten gute fakes sein.Könnt ihr mir sagen welche Stadt solche Sachen hat und mir Vieleicht sogar die Adressen nennen.

Danke im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?