Was haltet Ihr von den Spielen Animal crossing new horizons, Mario Kart 8 Deluxe, Splatoon 2 und Super smash bros ultimate?

9 Antworten

Animal Crossing habe ich nur Wild World auf dem DS gespielt. War ganz unterhaltsam wurde aber auf Dauer langweilig, zumindest für mich. Wie es mit New Horizons aussieht kann ich nicht sagen.

Mariokart geht immer und Mariokart 8 Deluxe ist mein persönlicher Favorit.

Splatoon 2 ist auch gut. Der Multiplayer macht Spaß und ist noch ausreichend aktiv. Der Einzelspieler Modus ist ganz ok, der Octo Expansion DLC ist sehr gut.

Mit Smash Bros kann ich nicht ganz so viel anfangen, aber SSBU ist auf jeden Fall sehr umfangreich und hat auch mir als Kampfspiel-Casual eine gute Menge Spaß bereitet.

Bei Mario Kart 8 Deluxe hat die KI unfaire Vorteile, AC hab ich irgendwie nur 4x gespielt, den Rest habe ich nicht.

Nochmal zurück zu MK8: https://youtu.be/rlNK8tFWAcs

Woher ich das weiß:Hobby – Im Alter von 4 schon Games gezockt

Laut dem Video hat die KI keine nennenswerten Vorteile.

0
@PauliLP

Nenne mir einen einzigen Vorteil. Im Video wurden nur Dinge widerlegt.

0
@Wuscheli0

Die KI bekommt zum Beispiel bessere Items und fährt auch schneller, wenn man einen großen Vorsprung hat

0
@PauliLP

Die Sache mit den Items ist etwas komplizierter, da auch der Spieler bessere Chancen auf bestimmte Items hat. Da es sich dabei um hochwertigere Items handelt als die bei denen die KI einen Vorteil hat könnte man sogar sagen, dass der Spieler insgesamt bevorteilt wird.

Und das Rubberbanding kommt in MK8DX eben nicht vor. Das wird eindeutig klargestellt.

1

Kann alle empfehlen, auch wenn ich Smash nur kurz mit nem Kumpel angezockt habe. Sonst alle intensiv gespielt, hatte auch nach Langem noch viel Spaß dran.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gar nicht mein Fall. Bin mehr bei Kampfspielen wie Tekken oder DbZ, Naruto

Wenn es unbedingt ein Jump'n Run sein muss, dann würde ich mir ein Sonic Spiel kaufen & dieses eine Car Racing Spiel wo so ein kleiner Stofftyp in einer gelben Karre auf dem Cover präsentiert wird. Du kannst dort deine Karre auch anpassen, damit kann viel Zeit rumgebracht werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ach so ModNation Racers hieß das Spiel

0

Animal crossing ist ganz gut. Mariokart 8 mochte ich nicht so. Fand das damals auf wii besser. Aber spass macht es. Die anderen kenne ich nicht

Was möchtest Du wissen?