Was haltet ihr von den Shape Shakes von Foodspring?

1 Antwort

Genau so überteuert und unsinnig wie jeder andere Shake. Wenn du aufs Abnehmen aus bist, hilft dir nur eine gesunde, ausgewogene Ernährung in Verbindung mit regelmäßiger Bewegung. Vorausgesetzt, du bist überhaupt übergewichtig. Sonst sollte man gar nicht abnehmen.

Shape-Shake von foodspring?

Hey ihr! Ich überlege mir den Shape-Shake von foodspring zu bestellen, wollte aber erstmal wissen, ob es sich lohnt. Ich habe Berichte gelesen, aber würde auch gerne wissen, für wie lange eine Packung (750g) reicht, wenn man jeden Tag einen Shake trinkt? Danke für eure Hilfe :) Liebe Grüße

...zur Frage

Wird der Körper von Eiweißpulver abhängig?

Sollte man zum Training Eiweißshakes trinken, wird der Körper davon dann abhängig?

...zur Frage

Unterstützung zum Abnehmen?

Hallo Community,

ich möchte gerne denn Shape Shake von Foodspring ausprobieren zur Unterstützung beim Abnehmen. Das ich also immer das Abendessen durch denn Shake ersetze. Hat jemand damit Erfahrung? Ich mache natürlich schon regelmäßig Sport und mache FDH, weil ich kaum Obst und Gemüse esse, da es mir nicht schmeckt.

...zur Frage

Schmecken die Rohdiät Shakes? Erfahrungen?

Ich möchte keine Disskusionen ob es gut ist oder ähnliches. Ich möchte wirklich nur wissen ob die Shakes schmecken oder ob sie nur wässerlich sind.

Habt ihr sonst Erfahrungen mit Rohdiät gesammelt?

...zur Frage

Abnehmen mit Shakes - Welches?

Vielleicht habt ihr ja von Foodspring oder Natural Mojo gehört. Sollen geschmacklich sehr lecker sein aber das ist mir irgendwie zu teuer. Wenn man ein zwei Sachen kaufen will ist man schon bei fast 100€. Kennt ihr noch andere Shakes die geschmacklich gut sind und sättigen? Hatte mal was von Multaben probiert aber das landete sofort im Müll. Kennt ihr vernünftige Marken, die nicht gleich 50€ kosten? Ich will damit einfach Mahlzeiten ersetzen und schauen ob ich damit besser abnehmen kann.

Ich hab oft keine Zeit zum kochen, essen etc. und kriege Heißhunger weil ich den Tag über kaum was esse, wenn dann falsches. Und ja, mag auch etwas Faulheit sein. Jedenfalls krieg ich meistens abends Fressattacken und bereue es hinterher soviel gegessen zu haben.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?