⚡Was haltet ihr von den SAR-Werten bei I-Phones und den anderen Handys?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alle iPhones habem im  Vergleich mit anderen Smartphonen eine schlechte Sende- und Empfangsleistung, dann muss der SAR Wert erhöht werden, damit nicht zu viele Funklöcher auftreten. Je höher der SAR Wert, desto stabiler sind die Verbindungen. 

Da niemand die Dinger zum Telefonieren benutzt, spielt auch der SAR Wert keine Rolle.

P.S.: Die Masseinheit ist W/kg, nicht SAR.

Natürlich benutzt man Handys zum Telefonieren.

0

Was soll ich davon halten?

Es ist halt wie es ist.

Warum leiten Basenlösungen Strom?

Warum leiten Basenlösungen(z.B. Natriumhydroxid) Strom?

...zur Frage

Lv. 30 WP Werte?

In Pokemon Go fängt man ja mit den Levelaufstiegen stärkere Pokemon. Ich habe mal gehört, dass man ab lv. 30 die Pokemon mit den höchsten WP Werten fangen kann. Jetzt möchte ich wissen, ob man mit zb. lv. 35 noch stärkere bekommt oder es ab lv. 30 keinen Unterschied mehr macht.

...zur Frage

wo kann man billig technik kaufen?

zb. iPhones

...zur Frage

Sulfat vom Barium abtrennen?

Wie kann man das Sulfat vom Bariumsulfat abtrennen, sodass man elementares Barium erhält ?

Wie sieht das ganze bei Titandioxid oder Siliziumdioxid aus ?

...zur Frage

Beide iPhones leuten

Meine Schwester und mein papa haben ein iphone 5 die beide mit den selben i cloud account angemeldet sind. In letzter zeit kommen die annrufe zb wenn meinen papa jemand anruft auf beide iPhones (abheben kann nur einer)und umgekehrt

...zur Frage

Verdünnungsschema mit Vorfaktor, wie geht das?

Hi,

Ich sitze gerade an einer Aufgabe zum Verdünnungsshema einer Lösung, die Stammlösung ist 10^-5 M bei den Verdünnungen die sich in der Potenz ändern habe ich kein Problem. Wenn ich aber von der Stammlösung zur 7,5 x 10^-7 M Lösung kommen soll, setzt mein Hirn aus und ich bin verwirrt. Es sind mehrere Aufgabe mit diesem Vorfaktor mir würde es sehr helfen, wenn man mir eine einfache Erklärung, für chemisch Dumme, geben könnte, damit ich das dann auf die anderen anwenden kann.

Grüße,

Tea

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?