Was haltet ihr von den Regeln von Rockstar games?
Sie haben neue Community Guidluines gemacht wo sie ein Respektvolles Miteinander wollen. Wenn man zum bsp flucht wenn man head set aufhat könnte man gesperrt werden. Die Npcs beleidigen einen ständig und wenn etwas nicht klappt und jemand dann automatisch flucht könnte man gesperrt werden. Ich habe zum glück das head set deaktiviert so kann ich fluchen wie ich will. Aber wenn es aktiviert wäre, dann wäre ich schon längst gesperrt.
3 Antworten
Du musst schon einen anderen Spieler beleidigen damit du gebannt werden kannst. Aber niemand hat den Voice Chat an, von daher kannst du fluchen wie du willst :D
Aber dazu müsste es ja jemand hören und melden
Aber nein du wirst nicht gebannt nur weil du fluchst, wenn man sich anschaut was im public chat so geschrieben wird dürfte fluchen noch sehr harmlos sein.
Die haben eine Spracherkennung eingebaut per künstlicher Intelligenz so erkennt es Schimpfwörter
Nein natürlich nicht, es wird ja nichts aufgezeichnet solange es niemand reported.
Mach dir da keine Sorgen, bis zu in GTA deswegen gebannt wirst musst du schon sehr viel machen. Mir ist niemand bekannt der jemals einen Chat ban bekommen hat.
Okay damals wurde mir nur die sms funktion gesperrt wusste aber nicht warum gebannt wurde ich bisher nicht. Ich lasse die Spieler in Ruhe die nicht gekillt werden wollen.
Gegenfrage, wer nutzt schon den Voicechat von Blizzard, wenn es Discord gibt, oder von mir aus auch Shitspeak.... ähh ich meinte natürlich TeamSpeak.
Was gegen Toxische Communitys tun klingt aber gut, ist das direkt der richtige Weg, vermutlich nicht, aber immerhin etwas.
Da ich aber kein Blizzard Game mehr aktiv onlinespiel (Danke fürs töten von Warcraft III Blizzard) betrifft es mich nicht und ich werd nicht merken, wie es sich auswirkt.
Es geht um die Kommunikation zwischen zwei oder mehr realen Leuten. Wenn du allein bist kannst du sagen was du möchtest!
Und ja die Regeln haben Sinn, das ist wie der Führerscheinentzug. Das tut mehr weh wie Geld oder so zu verlangen.
ja okay dachte die nehmen es direkt auf per künstlicher intelligenz ich werde ständig beleidigt von npcs und fluchen wäre verboten
Das die npcs fluchen ist das spu er Konzept allerdings solltest du dich davon nicht beeinflussen lassen. Den wenn doch, solltest du mal an deiner mentalen stärke arbeiten.
Ja die beleidigen ständig lasse aber die Spieler in Ruhe die nicht gekillt werden wollen oder Spieler die Afk sind.
So wie ich informiert bin kann schon ein fluchen dazu führen das man gesperrt wird (wenn es aktiviert ist)