Was haltet ihr von den Rapper (Kollegah) Felix Blum?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Überhaupt nicht gut. Kann ihn wegen seinem image - rap überhaupt nicht ernst nehmen. Abgesehen davon hat er gefühlt noch nie was von flow - Variationen oder taktgefühl gehört

Sehr talentiert
Aber auch wenns die Musikrichtung gut ist gefällt es mir persönlich nicht
Seine medienpräsenz ist aber Mega unterhaltsam

Vor allem technisch sehr gut.

Sehr gute Technik. Aber öfters nicht im Takt und ein Blender. Es gibt nur einen King of Rap und das ist King Kool Savas.

Hikez 18.10.2016, 19:24

Kool Savas, einer der irrelevantesten Rapper dieser Zeit. Finde keines seiner Lieder krass und seit geraumer Zeit liefert er auch nicht mehr wirklich ab

0
NoNameBroOk 27.12.2016, 01:03

Was ist ein blender

0
rushB 03.03.2017, 00:43

Vlt in Deutschland, auf internationalem Niveau nicht wirklich gut und irrelevant

0

*Felix BlumE :D

Ich find den ganz okey

Ist halt bosshaft nh? :P

dem*


Früher hatte er gute und innovative Punchlines, seine Technik war und ist höchstes Niveau und sein Flow ist auch meist top.

Allerdings hat er nur sehr wenig Inhalt wobei der Zuhälter nur Image gerappe ist.


Ich war echt ein großer fan von ihm, allerdings hat er mich mit Bossaura enttäuscht und seit dem hab ich irgendwie das interesse verloren.


Gimmix 18.10.2016, 16:10

Ich glaube, das passiert einfach, wenn man älter wird und auf das Theater keim bock mehr hat. War bei mir auch so.

0
Lukas1643 18.10.2016, 16:12
@Gimmix

Ja daran liegts wahrscheinlich. Wenn ich so überleg: Ich hör eigentlich gar kein Deutschrap mehr außer vielleicht mal alte VBT oder RBA  Runden :D

0

Was möchtest Du wissen?