Was haltet ihr von den "Pinecest" Bildern?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hab das Original-Meme leider nicht mehr gefunden und daher schnell nachgebastelt. Hab neulich bei deviantart auch mehrere Stancest (was das genau heißt, kann sich jeder selbst zusammenreimen)- Bilder entdeckt. Naja, Fanfiction halt. Wen es stört, der muss es ja nicht angucken/lesen etc. gibt auch genug unverfängliche Fanart (sucht mal nach Bildern von demona-silverwing :-))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von McUnderline
02.08.2016, 19:34

Einfach gut zusammengefasst

0

Ich mag Pinecest Fanfictions und Bilder. Ich weiß, dass es unglaublich viele für unmoralisch halten, auch wenn es nur Fantasie ist. Andererseits finde ich es interessant, dass die beiden so sehr geshippt werden. Ich wäre sicher nie auf die Idee gekommen die beiden zu shippen, aber ich finde es so interessant, dass es darum doch so einen Hype gibt, dass es schon einen eigenen Namen bekommen hat. Und je mehr ich mich damit beschäftigt habe, umso mehr bin ich auch ein Fan geworden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bahhh.... Nee, Dipper gehört doch zu Wendy. Evtl noch Pacifica. Aber doch nicht Mabel tststs.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bah das ist doch verboten 😑🔫
Kill me pls

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde das süß. XD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?