Was haltet ihr von den Noten? Bin ich Versetzungsgefährdet?

...komplette Frage anzeigen

18 Antworten

naja die eine 5 ist natürlich nicht so schön, aber an sich kannst du mit dem Zeugnis zufrieden sein, wobei man auch klar sagen muß, daß es besser sein könnte.

Sofern du nicht zwei fünfen oder eine sechs im Zeugnis aufweist, bist du nicht versetzungsgefährdet. Anstrengen würde ich mich an Deiner Stelle aber trotzdem.

Du bist auf keinen Fall Gefährdet sitzen zu bleiben. ;) Total durchschnittlich und würdest du noch ein bisschen was in Mathe und NWA machen wäre es eigentlich ein ziemlich gutes Zeugnis. ;D

Naja, gut bist du nicht, aber man bleibt erst mit 2 unausgleichbaren fünfen sitzen. Du hast ja nur eine, die du mit Englisch ausgleichen kannst

Außer Mathe ist eigentlich alles oaky. kommt drauf an welche Schule. auf einem Gymnasium würde ich mir mehr Mühe geben... aber ansonsten Durchschnitt

Aitplanes 09.07.2011, 18:33

Steht doch bei den tags welche schule.

0

nein bist du natürlich nicht,da du die 5 in mathe mit deutsch und auch mit englisch ausgleichen kannst.....ansonsten ist das halt durchschnittlich :P... KOMMT IMMER DRAUF AN WAS DU FÜR ZIELE HAST

könnte sein aber ich weiß nicht mit was für einem durchschnitt versetzungsgefährdet ist. Dein durchschnitt liegt nämlich bei 4.3

BoyofIsny 09.07.2011, 18:41

junge wer hat dir das rechnen beigebracht? wenn schlecht läuft hab ich nen durchschnitt von 3,3 und nicht 4,3

0

Hängt davon ab auf welche Schule du gehst.WEnn ich mich recht entsinne muss man eine 5 in einem Hauptfach mit mind. einer 2 in einem anderen Hauptfach ausgleichen, frag am besten mal deinen Lehrer.

wenn du keine weitere 5 bekommst, kannst du ja mit der 3 in deutsch oder in englisch schon ausgleichen. :) und mathe packst du einfach nächstes jahr :)

Hey, mal keine bange :D

Nein, auf gar keinen Fall. Mit 2 fünfen musste sitzen bleiben. Mein Vater ist selber Lehrer, darum sollte das eigentlich stimmen ^^

Jedenfals ist das auf der Realschule so

bist du nicht dafür braucht man zwei 5 oder ein 6

quatsch d hast vier 2 eine 5 und eine 4. du hast einen notendurschnitt von 2,8 und damit bekommst du haupt und realaschluss und abi.

....ihr kennt euch alle auch nicht aus....

bei 2 fünfen bist du versetzungsgefährdet aber du kannst eine 5 mit einer 2 ausgleichen....also NEIN du bist nicht gefährdet

nein du kannst mathe mit der 2 oder mit der 3 ausgleichen du bist nicht verztzungsgefährdet

wie hast du solche guten noten bekommen ?

BoyofIsny 09.07.2011, 18:34

gut ist was anderes

0
Torres25 09.07.2011, 18:38
@BoyofIsny

... ja und lernen soll dabei unglaublich helfen ;-)) Und "gut" ist es nur, wenn ein 2 vor dem Komma steht. Sonst ist es befriedigend, nicht wahr?

0

Noch alles im grünen Bereich.

i welcher klasse bist du?

Naja, so durchschnittlich.

Was möchtest Du wissen?