Was haltet ihr von den neuen Pokémon spielen und von den der bald erscheinen wird ' Sonne/Mond?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich bin eigentlich positiv überrascht von Sonne/Mond, da ich meine Erwartungen bei Pokémon-Spielen dann doch eher gering halte. (Besser als zu viel zu erwarten, auch wenn Jubiläum)

Zuerst die Region. Ich finds super, dass wir mal wieder ein bisschen mehr Wasser bzw. Insel(n) bekommen und generell gefällt mir das tropische Hawaii-Feeling super. Auch grafisch sieht es bisher wirklich Top aus- Und endlich keine Chibi-Charaktere mehr! .. Lang hats gedauert. :)

Ein kleiner Aspekt bei mir ist auch noch, dass die Pokémon im Kampf endlich richtig auf dem Kampffeld stehen, ich hab mir das schon ewig gewünscht. xD   Zu den Startern sage ich erst etwas, wenn die Endentwicklungen bekannt sind, da sie ja das sind, womit ich die meiste Zeit verbringen werde.

Zu den Legis. Ich find das sie super Aussehen, gerade der Mond-Legi. Episch! - So creepy *0*

Fazit: Bisher bin ich durchweg positiv auf SM gestimmt und freue mich auf mehr Infos am 2. Juni um mir ein besseres Bild zu machen ^-^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also mir persönlich ist nichts weiter bekannt als die Starter Pokemon, wo ich mich dir vollkommen anschließe, die sehen wie ein schlechter Witz aus. Mir gefallen auch nur die 151 ersten Pokemon, für mich sind Schiggy, Glumanda und Bisasam die Definition von Pokemon bzw. Starter Pokemon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja... Ich find die Designs der neuen Starter großartig! Meiner Meinung nach die besten seit Gen3!

Bin auch kein Großer Fan der Mega-Entwicklungen aber wems gefällt...

Achja, der Anime ist Müll und alles vor Gen3 ist mir zu veraltet, wieso sollte ich also eine Objektiv schlechtere Version des quasi gleichen Spiels spielen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sieht eig cool aus aber lieber sollte man auf die finale form abwarten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?