Was haltet ihr von den Namen eig.?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Albert ist ein Name germanischen Ursprungs. Bekannte Namensträger sind Albert Einstein und Albert Schweitzer, beides Persönlichkeiten von Rang und Namen!

Hallo :) Fragst du das wegen deinem Namen (gf Name) ?

Also,ich finde den Namen eigentlich sehr veraltet/alt und denke,dass er eigentlich aus Deutschland kommt :D Was ich von ihm halte,weiß nicht so genau..er ist ganz ok,aber eben sehr alt ;-) Nur,dass ich bei Albert immer an Albert Einstein denke,also jemanden schlauen :D 

Hoffe konnte dir deine Frage beantworten :) LG Fluffy7

Hallo Albertdati,

ich finde den Namen altmodisch und ich würde denken das er aus Deutschland kommt.

---
Mit freundlichen Grüßen
GromHellScream

Hallo!

Ich finde den Namen altmodisch und nicht schön, und denke, dass eine Person, die Albert heißt, aus Deutschland kommt. 

Grüße, Dreams97

Was möchtest Du wissen?