Was haltet ihr von den Leuten,die zum ersten mal Pokémon GO spielen,und sich jetzt wie echte Pokémon Profis fühlen...?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mich nervt es schon von Anbeginn, dass Leute, die noch nie ein richtiges Pokemon Spiel in der Hand hatten, sich diese App gedownloadet haben, und sich wie wahre "Fans" verhalten - dabei kannten sie zuvor nur Pikachu.

Habe den ganzen Bekannten, die genau das getan haben, auch meine offene Meinung dazu gesagt, was ihnen oft auch nicht in den Kram passte.

Ich selbst hoffe, dass das Spiel irgendwann Geld kosten wird, sodass sich heraus kristallisiert, wer wirklich Ahnung hat und auch schon Geld für die Spiele ausgab.

Ich bin Level 22 und habe einen Jungen gesehen der Level 4 war und angegeben hat mit seinem 100 taubsi 

Die sind doch einfach lächerlich...

Genau wie jemand, der von "Pokémon Profis" spricht.

Was möchtest Du wissen?