Was haltet ihr von den Leuten die keinen Freund haben?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Es gibt halt Personen, die sich erst später dafür interessieren. Das ist völlig normal und keineswegs schräg oder so etwas. Manche warten halt auf den Richtigen.  

Dass man so früh einen Partner haben muss, ist ein Produkt der Medien. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also, ich finde schon dass man in deinem Alter auch Kontakt zu gleichaltrigen Menschen aus dem anderen Geschlecht haben sollte.

Aber ich finde nicht, dass man in deinem Alter seinen ersten Kuss geschweige denn seinen ersten Freund bzw. Sex haben muss.

Du hast noch sehr viel Zeit um dich um diese Dinge zu kümmern und Druck solltest du dir da auch keinen machen.

Mit der Zeit kommt alles.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von girlspartys
21.05.2016, 23:46

ich will auch keinen sex oder einen freund. Aber WENIG erfahrung sollte man schon haben :)

0

Ich hätte einfach nicht auf ihn gehört und hätte das gemach worauf ich lust habe. Vielleicht sieht dein Vater dan das du enscheidest was richtig und falsch ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ist mir doch egal ob jemand mit 18 einen freund hatte oder nicht? bzw freundin 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also mein jüngster ist 18 und hat 10000 interessen aber keine freundin. er hat die richtige noch nicht gefunden und das ist auch völlig ok

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von girlspartys
21.05.2016, 23:48

Er hat aber sicherlich Kontakt zu Mädchen oder?

0
Kommentar von girlspartys
22.05.2016, 00:46

Ich darf ja nicht mal mit einem Jungen schreiben. Z.b. wegen Hausaufgaben oder wo Fußball läuft.

0

Er will nur das Beste für dich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von girlspartys
21.05.2016, 23:45

Er weiss aber das ich sowas nicht mache. Aber warum verbietet er mir dann den kontakt mit anderen Jungs? Seies wegen einer Hausaufgabe die ich nicht lösen kann (über Whatsapp oder Facebook) oder sonstwas.

0
Kommentar von girlspartys
21.05.2016, 23:53

Er hat er doch auch getan. Warum verbietet er es mir? Er nennt dann die Frauen Schlam*** und die Jungs Playboys (Auf unserer Sprache ist es viel Härter). :D

0

Was möchtest Du wissen?