Was haltet ihr von den "killerclowns"?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Interessant finde ich an dem ganzen Mist, das wenn jemand sich in so einer Situation wehrt (durch z.B. zuschlagen) auf einmal das Geheule von denen riesig ist...Es ist doch wohl mehr als nur klar, dass man bei solchen "Scherzen" eine gewisse Gegenwehr zu erwarten hat, oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Übertiebene Panikmache. Man könnte lieber Fragen: "Was haltet ihr von der Berichterstattung über die Clowns?" Ohne die gäbe es nämlich keine Nachahmer, und es wäre vielleicht vor ein paar kein 16jähriger abgestochen worden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja... Bin ja eigentlich ein Freund des schrägen Humors. Aber diese Clownssache ist irgendwie aus dem Ruder geraten. Medien übertreiben, Einige Clowns übertreiben, Clownhunters übertreiben, Fragekiddys übertreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich halte nicht viel von sowas . Sollte ich mal einen begegnen da ich seit meiner Kindheit Angst von Clowns habe...dann wüsste ich nicht wie ich auf ihn reagieren würde . Ich hoffe nur das ich dann auf ihn losgehe .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde das die Medien dem ganzen zu viel Aufmerksamkeit schenken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Immer mehr Killer-Clowns werden selbst Opfer. Sie werden geschlagen, mit Messern verletzt, angefahren..

Wer sich dem Risiko aussetzt weiß, No Risk No Fun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich find es einfach schwachsinnig... es gibt in Deutschland nicht wenig die auch schon so angst vor Clowns haben und selbst das Erschrecken allein ist ja für jeden auch nicht schön. Heute morgen hatten sie einen YouTuber beim Sat1 Frühstücksfernsehen der solche Clowns Videos gemacht hat und seine Verteidigung war: "Wir machen das nur als Experiment um zu gucken wie Deutschland drauf reagiert".. also wer so dumm ist, brauch sich auch nicht wundern wenn er von Einen Erschreckten eine Flasche übern Kopf bekommt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist nur Panikmache

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?