Was haltet ihr von den Inhaltsstoffen bei den ganzen Abnehmprodukten... habe gehört, dass da viel Zeug drinnen ist was man gar nicht braucht?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Da hast du recht weill diese meist mit Sachen voll sind die der Körper wieder ausscheidet... daher ganu auf das Produkt und dessen Inhalt achten bei einem geplanten Kauf.

Von Abnehmprodukten generell halte ich absolut nichts - die sind schwachsinnig und fördern nur den Jojo-Effekt.

Genau, man braucht es nicht und daran nimmt nur dein Geldbeutel ab.

MonikaScholz734 30.11.2016, 10:25

Die Frage ist aber warum dann immer soviele Freunde darauf schwören... glaubst du, dass das nur ein Plazeboeffekt ist?

1
Pauli1965 30.11.2016, 10:41
@MonikaScholz734

Das Zeug ist teuer und macht vielleicht im Moment satt, aber wenn man sich gesund ernährt und Sport treibt, hat man es billiger .

1
RalphRichter881 30.11.2016, 10:54
@MonikaScholz734

Sicherlich ist auch das ein bedeutsamer Effekt... aber unterstützend wirken schon einige Produkte... zumindest bei mir.

0

Abnehmprodukte sind Schrott und helfen nur dem Hersteller...

Die ganzen Abnehmprodukte sind insgesamt für A. und F. und tragen nur dazu bei, dass Dein Geldbeutel abnimmt. Oder kennst Du jemanden, der damit 10 oder 20 Kilo abgenommen hat?


MonikaScholz734 30.11.2016, 10:32

Naja einige Freundinnen von mir schwören drauf... aber halt leider auf verschiedene Produkte... da is es schwer den Wald vor lauter Bäumen zu sehen":)

0
Herb3472 30.11.2016, 10:38
@MonikaScholz734

Und, welche von ihnen ist dadurch schon gertenschlank geworden? Für dieses Mittel solltest Du Dich dann entscheiden!

1

Was möchtest Du wissen?