Was haltet ihr von den grünen(Partei)?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Auf keinen Fall! 43%
Joa 18%
Super 14%
Gut 7%
Schlecht 7%
Andere Gründe 7%
Naja 4%

6 Antworten

Joa

Der richtige Weg ist es in meinen Weg, nur deutlich zu radikal und schnell.

Schlecht

Da wird versucht, eine eigentlich vernünftige Sache zu einem unvernünftigen Ismus zu übersteigern, der die Gefahr in sich birgt, dass durch die Art und Weise der Umsetzung der Sache die angerichteten Schäden weitaus größer sind als der Nutzen.

Es ist eine Ideologie, bei der noch während der Zeit der Unreife die Fäulnis begonnen hat, indem man Teilen des nimmersatten Kommerz die Aufgabe überträgt, das zu retten, was er zuvor als sein Futter verschlungen hat. Naturgemäß kann das verdaute Endprodukt nur Sch..... sein, dann aber möglicherweise auch noch unter Denkmalschutz gestellt.

Auf keinen Fall!

Heizen Benzin usw.so hoch wie nie.Und wer hat den ständig nachgeholfen Preise immer noch nicht hoch genug?Und es wird nicht besser.Grüne auf gar keinen Fall.

Jobverluste wir verlieren alles.

Andere Gründe

Phantasten, regierungsunfähig auf lange Sicht

Super

Die Spitzenkandidatin hat die besseren "Argumente"..!

Woher ich das weiß:Recherche
 - (Politik, Die Grünen)  - (Politik, Die Grünen)

Was möchtest Du wissen?