Was haltet ihr von "Den Grünen"?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

Sind eh nur leere Versprechungen 34%
Naja... 26%
Scheiße für was halten die sich eigentlich??? 24%
Gut. 12%
Super! 2%

21 Antworten

Naja...

Seit dem sie auch in Schlips und Kragen im Parlament sitzen nichts mehr. Sie haben sich zu sehr angepasst.

wie sollte diese alberne befragung dir denn helfen können? so ein quatsch!

als die ersten gruppen auftauchten mit dem namen grün, in örtlichen parlamenten, da waren sie exoten. nach wenigen jahren waren sie schon im bundestag. in dieser ersten fraktion 1983-1987 brachten sie in vier jahren nur einen einzigen antrag durch, das einfuhrverbot von schildkrötensuppen in dosen, von den bedrohten meeresschildkröten. aber das war nebensächlich, denn sie bewirkten unglaublich viel woanders, nämlich in den köpfen. als sie mal von einer wochenendklausur zurückkamen, hatten sie bewußt einen rein weiblichen sechsköpfigen fraktionsvorstand gewählt. weltweites presse-echo, in allen parteien verlangten plötzlich die frauen nach quotenregelungen, heiner geissler machte ein paar wochen später einen cdu-parteitag mit dem titel frauen in der politik. ohne diesen grünen anstoß hätten wir heute sicher noch keine weibliche bundeskanzlerin... dies ist nur ein beispiel für die wirkung und die notwendigkeit dieser partei, die noch lange nicht überflüssig geworden ist.

Scheiße für was halten die sich eigentlich???

Diese Vögel,

echt, machen uns kleinen Otto-Normal Verdiener Vorschriften, (zb: neue ruhspartikel filter), aber selbst fahren se rum, mit den teuersten und umwelt verschmutzenden autos, und naja, zum friseur mal eben mit dem jet. echt.

DEN sollte mal man alle ordentlich auf der "GRÜNEN" wiese den Hintern versohlen!!! Genauso wie allen anderen Politikern, erst sollte man denen alle das Geld kürzen!!! Dann stimmen die Kassen auch wieder besser!!!!

Naja... Allgemein fahren alle Politiker "die größten Schlitten". Aber die Grünenpartei ist die einzige, wo wenigstens ein paar wenige Ausnahmen "normale" Autos fahren. Die Ökokuh Roth bspw...

0
Sind eh nur leere Versprechungen

und weitere kosten: man denke nur an den ökotrip (ökosteuer, benzin-steuer etc.). alles schwindel. der sortierte müll wird mancherorts zuseamengeschüttet und gemeinsam (auf unsere kosten) verbrannt. nein, danke!

Was hat das mit den Grünen zu tun, dass eure Abfallentsorgung in der Region so dumm ist?

0
Naja...

Eine Partei halt,mit einigen guten Vorsätzen,aber auch mit Ansichten, die mir persönlich weniger zusagen.Wenn das Wählen was nützen würde,wäre es verboten!

Naja...

Die Ideen an sich sind ja oft gut - aber in der Ausführung läuft es leider immer darauf hinaus, dass es uns Bürger viel Geld kostet und oft realitätsfremd ist/erscheint...

da kann ich dir nur aus vollstem herzen beipflichten! man denke nur an die abschaltung der kernkraftwerke und was danach kommt...

0
Naja...

Früher hatten sie Ideale, für die sie sich eingesetzt haben. Heute gehören sie zum politischen Einheitsbrei.

Wir alle verdanken den Grünen sehr viel. Das scheinen viele vergessen zu haben. Ich finde seit 30 Jahren die anderen Parteien sch..... So ein Land mit so viel Know How hätte grade im Energiebereich weit vorne sein müssen. Genug geschlafen Deutschland....

Gut.

Mal abgesehen von Claudia Roth, halte ich die meisten Politiker der Partei für ziemlich glaubwürdig.

Gut.

auch nicht das Gelbe vom Ei, aber im Bund die einzig wählbare Partei zur Zeit.

Scheiße für was halten die sich eigentlich???

weg damit, die sollte man dahin schicken, wo alles grün ist. In den Urwald. Mit ihrer Einstellung schaden die der Wirtschaft nur.

Nichts, gar nichts; ein Schicksal, das diese Partei mit so manch anderer teilt.

Sind eh nur leere Versprechungen

Machen doch eh alle was die wollen diese Politiker

Scheiße für was halten die sich eigentlich???

Die sind einfach nur weltfremd! Von gar nichts eine Ahnung, davon aber unheimlich viel!

Genauso wenig, wie von all den anderen!

Naja...

Seitdem sie mit der CDU in Hamburg koalierten habe ich jeden Respekt vor dieser Partei verloren. Außerdem kann man sich keine Unterhaltungssendung im deutschen Fernsehen mehr ansehen ohne, dass diese Kuh von Claudia Roth in die Kamera grinst.

ganz meine meinung! bravo!

0
Naja...

Sind wie Alle anderen nur grosse Sprücheklopfer!

Sind eh nur leere Versprechungen

so ein richtiger schwindelverein! versprechen viel und halten nix. und bürden uns immer mehr unnötige kosten auf. nein danke!

Scheiße für was halten die sich eigentlich???

Rettet den Wald, esst mehr Biber!

Scheiße für was halten die sich eigentlich???

Traumtänzer. Keine Ahnung von Wirtschaft.

Was möchtest Du wissen?