Was haltet ihr von den "Genki" Filmen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich hab vor Jahren mal in sowas reingeschaut, aber das ist echt nichts für mich. Ich bin dann doch immernoch ein "Film"-Fan und brauch keinen realen Kram. Besonders wenn Tiere unfreiwillig mitmachen müssen, selbst wenn es "nur" Würmer, Insekten usw. sind. Kann aber natürlich verstehen, dass es eine gewisse Faszination ausübt sowas mal zu schauen. In jüngeren Jahren hat mich sowas auch noch gereizt. Vielleicht hast du irgendwann auch genug, wenn du mal an deine Grenze kommst. Ich wag es mal einfach und empfehle dir jetzt "MDPOPE 2". Das ist meine Grenze. Vielleicht ja auch deine.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Siebot
25.04.2016, 12:59

Danke dir!

0

Hast du keine anderen Sorgen? Gibt sicherlich "Fach-Foren" in denen du dich über den Kram unterhalten kannst! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?