Was haltet ihr von den beiden PC-Komponenten?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Silent Base Gehäuse (bequiet! generell) sind nicht gerade günstig, aber extrem gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Benep99
14.11.2016, 20:04

Es ist ja gerade so, dass diese 20 Prozent günstiger sind. Deswegen habe ich diese Frage gestellt. Das Gehäuse würde dann statt 85 Euro nur 68 Euro kosten.

0

Beim Gehäuse würde ich definitiv Ja sagen. Das SB600 in Orange ist echt hübsch und habe ich selbst. So viele Festplattenhalter wie beim Cooler Master sind einfach nicht mehr zeitgemäß. Den unsinn mit dem Fenster kann man sich für einen normalen Rechner gerade schenken.

Zudem hat das SB600 richtiges Kabelmanagement, einen Staubfilter für die Front, 2 SSD-halter auf der Mainboardrückseite und ist gedämmt. Allerdings gleich noch einen zweiten 140mm-Lüfter Silentwings 2 ohne PWM dazu, dann ist die Front auch voll bestückt..

Beim Netzteil kommts ein bissel auf die Hardware an, die du verbaut hast. Aber falsch machst Du in keinem Fall was mit dem Straight  Power.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Benep99
14.11.2016, 20:16

Ich werde mir zu Weihnachten einen Gaming-Rechner zusammenbauen. http://geizhals.de/?cat=WL-728205 Dies ist die ursprüngliche Liste, welche ich eventuell durch diese beiden Komponenten ersetzen wollte.

0

Was möchtest Du wissen?