Was haltet ihr von den beiden neuen GraKa`s von Nvidia?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du solltest damit rechnen, dass die 1070 erstens deutlich teurer, und zweitens voraussichtlich frühestens in zwei Monaten auch wirklich im laden stehen wird.

Dazwischen kommt möglicherweise auch noch AMD Polaris raus, was eigentlich ein passenderes Upgrade zur 970 darstellt.

Wenn die Wartezeit okay ist, kannst du auch mal die technischen Angaben deiner Karte mit den echten, korrigierten Specs der GTX970 vergleichen; denn obwohl Nvidia bei ihrer Lüge erwischt wurden, sind die Angaben nicht überall korrigiert - einschließlich der Nvidia-Seite .

Dann hast du Grund zur Rückgabe, wenn die angegebenen Daten nicht der Realität entsprechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LeMatrix
08.05.2016, 20:18

Wie kommst du zur Annahme das die KArte deutlich teurer wird? habe ähnliches vermutet. Die GTX 970 ist auf jeden Fall schlechter als die 1070. Die DAten habe ich übrigens vom Hersteller (MSI)

0

Die 970 hättest du niemals zu dieser Zeit kaufen sollen.

Von den neuen Karten ist noch nichts zu halten bevor sie Nvidias Marketingbereich verlassen haben und im Laden stehen und von unabhängigen Quellen getestet werden können, genau wie jedes andere Produkt auch.

Kommentar von LeMatrix
08.05.2016, 19:51

Habe durchs BgB 30 Tage rückgaberecht oi´hne angabe von gründen, die Frage ist jetzt ob ich einen Anspruch geltend machen sollte, und mir dann die 1070 kaufen sollte...

0
Kommentar von LeMatrix
08.05.2016, 19:53

Ich glaube Außerdem nicht, das Nvidia 2 Karten ankündigt, die schneller als die Titan X sein sollen, und dann 2 Low End GraKas rausbringt...

0

Ist eine gute Idee. Auf ebay gehen die weg wie sonst was!

Ich würde die 970 definitiv verkaufen, die neuen Angebote von nvidia sind echt gut.

Kommentar von LeMatrix
08.05.2016, 20:23

Die reine Aussage hilft mir nicht weiter.

0
Kommentar von Lisa101097
08.05.2016, 20:26

Beantwortet aber leider genau deine Frage.

0

du hast im internet immer 14-tätiges rückgaberecht ohne angabe von gründen!!! das würd ich auf jeden fall nutzen! entweder um dir dann ne 1070 zu kaufen oder aber die 970 noch mal aber dann zu einem geringeren preis...!

Kommentar von LeMatrix
08.05.2016, 19:51

Hab sie im MediaMarkt bestellt, weil ich dort noch einen Gutschein hatte.

0

Kann man ja 2.Wochen noch zurückschicken

Was möchtest Du wissen?