Was haltet ihr von den Bee Gees?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

gefällt mir 74%
nicht mein Fall 21%
geht so 5%

10 Antworten

gefällt mir

Ich kenne bei weitem nicht alles von der Band. Früher mochte ich vor allem "You Should Be Dancing", "You Win Again" und "Ordinary Lives", bis ich letztes Jahr zufällig den Song "He's A Liar" aus dem Jahr 1981 gefunden hatte. Ein etwas ungewöhnlicher Song für die Band, klingt er doch ein wenig düster und beinahe schon rockig. Dennoch (oder gerade deswegen :-) ist es mittlerweile mein Favorit:

https://www.youtube.com/watch?v=-_fJqZ6jBAs

gefällt mir

Die haben jede menge gute Lieder gemacht. Allerdings muss ich hier sagen, das ich persönlich nicht mehrere Lieder hintereinander hören kann. maximal zwei Lieder und dann muss was anderes an meine Ohren. :)

gefällt mir

Grins.....schon besser.Früher mochte ich sie nicht so.Das hat sich mit den Jahren geändert.Und nun, da nur noch ein Bee Gee über ist, sieht man das mit anderen Augen und Ohren.^^Aber immerzu kann ich sie nicht hören....hier und da mal einen Song, ja.Das ändert jedoch nichts an meiner Meinung.Die beste Musik haben sie eh vor "Saturday Night Fever" gemacht.

Was möchtest Du wissen?