Was haltet ihr von den aktuellen Charts?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 8 Abstimmungen

Schrecklich 87%
Langweilig 12%
Genau mein Geschmack 0%
Naja... 0%
Gut 0%

8 Antworten

Ich bin generell kein großer Fan von den Charts. Das einzige Lied was mir zurzeit von da gefällt ist >faded<. Ich höre sonst eigentlich Metalcore / alternative rock usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Schrecklich

darf ich ehrlich sein ?

schrecklich !

es gibt nur noch sehr selten mal ne Band, die sich wirklich klar vom Mainstream abhebt, darum interessieren mich die Charts auch nicht im Geringsten. die Musik, die ich bevorzuge, hört eh man eh nicht in den Charts, da kein Kommerz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Schrecklich

Ich finde die letzten zwei Jahre ist es richtig grauenvoll geworden. Vorher hatte ich in den Charts immer etwas gefunden, was ich mir anhören konnte. Heute ist es schon schwieriger.

Erstmal findet man in den Charts fast immer die selben Künstler/innen. Die denn auch fast immer eine ähnliche Single rausbringen,welche sich wie ihre Vorgänger anhört.

Dazu kommt noch, dass in den Musikvideos (z.B. bei Viva) mehr nackte Haut als Talent zu sehen ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde die aktuellen charts auch mega schrecklich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Schrecklich

Sind doch alles nur Eintagsfliegen, die in Zukunft eh keiner mehr kennt. Die Chartmusik ist zu einem Konsumartikel geworden, den man wegschmeißen kann, wenn er verbraucht ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JudithZeder
13.03.2016, 18:41

Ich find das einfach nur traurig

1
Schrecklich

Ich mochte die Charts noch nie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Schrecklich

War seit 2008 nurnoch Mist dabei, und dabei blieb es.

Heute is der Dreck noch unerträglicher, außer 'Faded' von Alan Walker. xDD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?