Was haltet ihr von den Air Force One Mid (Schwarz/Weiß)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ist ist ein super klassischer Schuh mit dem man nichts falsch machen kann. Bin zwar kein Fan von dem Mid Cut aber die Schuhe lassen sich auf fast alles tragen.

Ist auch ein Schuh der nie aus der Mode kommt und den du in 5 Jahren auch noch tragen kannst. Vielleicht solltest du dich aber auch mal nach anderen Colorways umsehen, da er auch außer dem Weißen und dem Schwarzen noch sehr schöne hat.

Mein persönlicher Liebling ist ja der hier

http://nk_wp_media.s3.amazonaws.com/files/2014/09/nike-rt-air-force-1-mid-1.png

Hoffe ich konnte helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Meinung ändert sich dazu ständig.. Momentan finde ich sie schrecklich, da alle die damit rumlaufen (ok die meisten) sich wie die übelsten gangster fühlen.. Ist teilweise echt schlimm.. Außerdem läuft halt echt jeder damit rum.. Die schwarzen fand ich noch nie schön (sieht einfach aus wie so ein klotz An den beinen) und die weißen gehen noch.. Aber wie gesagt momentan find ich beide schlimm.. Wenn schon airforce dann in einer knallfarbe (lava oder royalblue zum beispiel) und in Mid, denn die in low find ich noch schlimmer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?