Was haltet ihr von den 3-4 Sternen fernreisebussen?

1 Antwort

Die Toiletten sind im jedem Bus anders genauso wie die Fahrer 

Ich habe teilweise totale nette Begrüßungen gehört und sonstigen Service allerdings auch schon das Gegenteil.

Das schlimmste was mir passiert ist als ich im Sommer die ganze nacht lang stinkende Personen um mich herum saßen... Mir wurde schlecht und ich konnte nirgens ausweichen weil es nicht ein einzigen freien Platz gab. 

Und als ich das Ziel Jugendherberge Warnemünde Strand hatte, hielten die erstmal schön an der Werft und machten eine Ansage so da sind wir am Ziel. Ich stieg aus stand auf dem Parkplatz und musste kurze Zeit später feststellen dass ich mitten in Rostock stand und als ich dann zurück zum Bus wollte war der bereits weg also erstmal ein zug Ticket kaufen.

Das muss aber alles nichts heißen ich hatte auch schon fahren wo ich den Bus für mich ganz alleine hatte.

Soll ich mit dem Auto oder mit Bus/Bahn zur Arbeit fahren?

Hallo Community,

Mit welchen Verkehrsmitteln soll ich zur Arbeit fahren? Ich beginne um 8 Uhr und arbeite bis 17 Uhr.

• Mit dem Auto habe ich monatliche Spritkosten von ca. 400€. Ich bin aber nur 1 Stunde für eine Richtung unterwegs und kann somit auch länger schlafen und bin auch früh zuhause.

• Mit der Bahn/Bus zahle ich viel weniger (weiß es jetzt nicht auswendig). Jedoch muss ich schon um 4:30 Uhr bzw. 5 Uhr aufstehen, weil der Bus schon um 5:30 Uhr losfährt und dann noch 2 mal umsteigen muss und ich dann eine halbe Stunde vor Arbeitsbeginn ankomme. Bei der Rückfahrt ist es das selbe und bin dann oft erst um 19:00 Uhr oder 20:00 Uhr zuhause, auch weil ich manchmal den Anschluss verpasse wegen Bahnverspätung.

Umziehen kann ich nicht da ich mir gerade erst eine Wohnung gekauft habe. Ich wollte die Spritkosten auch bei der Steuererklärung angeben, aber die sagten mir, dass ich keinen Anspruch darauf habe, weil ich auf öffentliche Verkehrsmittel zurückgreifen kann und ich mit den Öffis zur Arbeit fahren soll.

Geht es vielen Pendlern so wie mir? Geht das auf dauer gut? Ich verdiene sehr gut jedoch nicht mehr als 2000€ netto. Was kann ich tun?

...zur Frage

Sternfarbe/-typ bei CSR Racing 2?

Hey Zocker 😉 Ich spiele seit einiger Zeit CSR Racing 2, ist ein richtig cooles Spiel. Ich habe schon einige verschiedene Wagen und mir ist aufgefallen, dass viele dieser Wagen eine unterschiedliche Anzahl an Sternen haben bzw. manche lila Sterne haben und andere wiederum goldene Sterne. Was bedeutet die Sternfarbe und was bedeutet es, wenn ich 2, 3, 4 oder 5 Sterne habe? Gruß, DerKnowledger

...zur Frage

Schlechtes gewissen wegen lügen

Ich war gestern nacht auf einer party, meiner mutter hab ich jedoch gesagt ich geh bloss zu ner freundin, schon deswegen hab ich ein furchtbar schlechtes gewissen! Auf der party hab ich ihr dann eine sms geschrieben dass ich bei meiner freundin schlafe weils halt schon ziemlich spät war und keine Busse mehr fuhren.hab mich aber dann schlussendlich trotzdem noch entschieden nach hause zu gehen, keine ahnung wieso, war halt nicht mehr so klar im kopf..! Ein freund hat mich auch nach hause begleitet! Meiner mutter hab ich dann erzählt dass ich um halb 2 doch noch nach hause bin obwohls um halb 3 war! Und ich hab gesagt dass meine freundin mich noch ein stück begleitet hat und über die brücke bin ich dann alleine gegangen! Ich konnte ihr einfach nicht sagen dass ein junge mich begleitet hat!! Ich war ja bisher auch immer so brav, da war ich mit der situation einfach überfordert!! Und ich hab soooo ein furchtbar schlechtes gewissen meiner mutter gegenüber!!!! Ich weiss dass klingt alles ziemlich kindisch aber ich bin ja auch erst 16!!! Könnt ihr mir bittebitte sagen wie ich dieses schlechte gewissen loswerde? Ich fühle mich so beschissen! Aber beichten kommt nicht in frage!!! Danke im voraus

...zur Frage

Wie weit komme ich von Schriesheim nach Bad Rappenau mit dem Maxx Ticket?

Wie weit komme ich von Schriesheim nach Bad Rappenau mit dem Maxx Ticket? Ich würde mich von meiner Freundin an der letzten Haltestelle abholen lassen, zu der ich kostenlos komme mit meinem rnv Ticket. Wohin muss sie kommen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?