Was haltet ihr von den 3-4 Sternen fernreisebussen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Die Toiletten sind im jedem Bus anders genauso wie die Fahrer 

Ich habe teilweise totale nette Begrüßungen gehört und sonstigen Service allerdings auch schon das Gegenteil.

Das schlimmste was mir passiert ist als ich im Sommer die ganze nacht lang stinkende Personen um mich herum saßen... Mir wurde schlecht und ich konnte nirgens ausweichen weil es nicht ein einzigen freien Platz gab. 

Und als ich das Ziel Jugendherberge Warnemünde Strand hatte, hielten die erstmal schön an der Werft und machten eine Ansage so da sind wir am Ziel. Ich stieg aus stand auf dem Parkplatz und musste kurze Zeit später feststellen dass ich mitten in Rostock stand und als ich dann zurück zum Bus wollte war der bereits weg also erstmal ein zug Ticket kaufen.

Das muss aber alles nichts heißen ich hatte auch schon fahren wo ich den Bus für mich ganz alleine hatte.

Was möchtest Du wissen?