Was haltet ihr von dem Wandel von Billie Eilish?

10 Antworten

hat sie sich denn so sehr gewandelt? Ich denke ihr Erfolg beruht darauf, dass sie sich nie hat sagen lassen was sie tun soll (abgesehen von der neuartigen Musik die sie und ihr Bruder kreiert haben). Diese Grundhaltung bestimmt meines Erachtens nach wie vor ihr Handeln. Einzig das daraus resultierende Handeln mag sich verändern, sie ist aber natürlich auch in der Phase der hauptsächlichen Entwicklung, im Jugendalter, bekannt geworden, dementsprechend ist ein gewisser Wandel gar nicht wegzudenken.

Weißt du überhaupt, von welchem ich rede?

0
@dxrjia

ich vermute du spielst auf das Shooting von Vogue an? Ansonsten bitte ich darum, die Frage präziser zu stellen.

1

Bin mega glücklich für sie. Die letzte Era war dunkel und relativ traurig, und jetzt ist sie “Happier than ever” mit einer Era die jetzt schon total glücklich und positiv aussieht.

War auch total überrascht dass sie in der Vogue etwas freizügiger gekleidet ist, aber es scheint so dass sie sich nicht länger verstecken will, und die Meinungen anderer ihr egal sind. Ich hab das Gefühl dass sie jetzt offener ist als früher :)

Also die blonden Haare stehen ihr gut. Was das Vogue Cover angeht, naja. ich find es ist eine Riesen Umstellung und es ist jetzt nicht soo toll finde ich aber Billie ist Billie also soll sie es machen wenn es ihr gefällt!

Danke für deine Antwort!

0

Okay also ich war um ehrlich zu sein mega geschockt, als ich das gesehen habe und bin ich auch immernoch, das hätte ich wirklich niemals von ihr erwartet... 😶

Aber andererseits bin ich auch voll stolz auf sie, sie hat recht, jeder sollte sich so kleiden wie er möchte und dafür nicht verurteilt werden und es steht ihr ja auch schon, ist halt eine extreme Veränderung... 🖤

Bin einfach gespannt, was uns noch so alles erwartet...

Ich finde, man merkt sehr stark, dass sie älter wird und sich selbst besser kennenlernt.

Sie lässt Veränderungen offen zu und ich finde das toll. Sie ist ja schließlich bald kein Kind mehr.

Sie wächst psychisch und Ich bin froh für sie.

Danke für deine Antwort!

1

Was möchtest Du wissen?