Was haltet ihr von dem Vore fetisch?

6 Antworten

Ich finde vor allem erstaunlich, dass Vore doch recht weit verbreitet ist. Ich selbst kann nicht nachempfinden, was daran erregend ist. Aber so ist das nunmal mit Fantasien und Vorlieben, die man selbst nicht hat.

Ich find's toll, dass es so viele verschiedene Vorlieben gibt. Und dass sich langsam auch niemand mehr für sowas schämen muss. ^_^

22

Ich schäme mich auch nicht dafür ist halt so seit ich 7 bin kann ich ja auch nichts dafür c:

1
22
@Chichibi

ich will mit meiner frage und meiner offenheit dazu halt auch anderen helfen denen das peinlich ist oder die sich unwohl oder krank fühlen. bei mir war das so und ich will anderen zeigen das das ok ist c:

1

Sehr toll. Denn ich habe ihn auch und irgendwie turnt der mich auch. Vorallem bin ich wie jemand anderes schon geantwortet hat, das dieser Fetisch doch relativ verbreitet ist. Leider ist er eben nur von einigen bzw. manchen verachtet, weil es auch Leute gibt die meinen, der sei extrem krankhaft und deshalb solle man sich einen Pyschiater aufsuchen. :/ Aber gut, ich finde es genauso toll, dass du den hier zugibst. Nur muss man dennoch aufpassen wem man das ganze erzählt, wie gesagt, es gibt eben Leute die können nicht viel damit anfangen.

Ich selber kann den Fetisch zwar nicht nachempfinden, finde ihn aber super Interresant. Ich bin der Meinung dass Fetische einen wahren Menschen ausmachen und denke deswegen auch, dass Leute mit so einem Fetisch wie dem Vore-Ferisch einen Interessanten und besonderen bzw. einen sehr Individuellen Character besitzen.

Was möchtest Du wissen?