Was haltet ihr von dem Urban Style(sogenannten Hipstern)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Reine Geschmackssache, jeder sollte sich so kleiden wie er will. Diese ganzen Urteile über andere Menschen aufgrund des Kleidungsstils sind doch einfach nur furchtbar.

Was bei diesem Trend natürlich extrem aufgefallen ist, ist die Tatsache dass viele Leute eigentlich gerne individuell sein möchten, dann aber doch nur einem Trend hinterherlaufen den andere vorgeben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was verstehst du unter hipster ?
Das Typen enge Hosen tragen und weite pullis dazu, oder Oberteile mit Risse ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kleidung muss für mich bequem sein und zwckmäßig. es kommt auf den inhalt an, nicht auf die verpackung (männlich)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?