Was haltet ihr von dem T-Online-Web Browser

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn Du Deine Ruhe haben willst, lass die Finger von t-online 6.0. , insbesondere mit Windows 7!! Der Browser schiebt sich immer dazwischen und nervt. Nur wenn Du ihn wirklich brauchst, solltest Du ihn aufrufen über Firefox und co.und zwar einfach uber www.t-onlinde.de. Dies ist übrigens auch der Rat von der Hot-Line von T-Com

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mike806
19.06.2011, 13:44

Ich denke du hast recht. Und wie gesagt t-online.de hatte ich schon immer als Startseite bei Firefox.

0
Kommentar von Plumbum
19.06.2011, 13:52

Er wird nicht mehr Probleme haben als der Internet Explorer der auf den Rechner installiert ist.Er ist eine extra Oberfläche der den Internet Explorer zum Arbeiten braucht.Es ist alles Ansichtssache. Popupblocker einfach dazu konfigurieren.Er hat den Vorteil, das wir eine Lösungsdatenbank unter anderen auch für den T-online Browser haben.Sup.. T-Home Technik

0

gibt doch andere Browser womit du auf dein Postfach kannst z.B. Windows Mail oder von T-Online angebotenen Zugang für Handy. Da ist nicht viel mit Werbung.

Er ist eine extra Oberfläche der den Internet Explorer zum Arbeiten braucht. Es ist alles Ansichtssache. Popupblocker einfach dazu konfigurieren.Er hat den Vorteil, das wir eine Lösungsdatenbank unter anderen auch für den T-online Browser haben. Sup.. T-Home Technik

Der Firefox hat mehr Anwender als der T-Online-Browser. Fehler, insbesondere Sicherheitslücken, fallen dadurch mutmaßlich schneller auf als bei einem Browser, der nur im deutschsprachigen Raum verwendet wird und auch da nur von einer Minderheit.

Der T-Online Browser nutzt den Internet Explorer und dessen Trident Rendering Engine, ist also nur ein Browseraufsatz für den IE und somit eigentlich nicht besonders zu empfehlen. Aber das musst du entscheiden.

Der ist Ok., aber nicht besser als FireFox. Ich würde dir Safari empfehlen.

Was möchtest Du wissen?