4 Antworten

Hallo!

Deine Konfi ist ganz gut, aber diese wäre nochmal besser:

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id/4c78d3221c10b41b9b8006c0c0c29104cf2b8b69341f36b9bdc

Da hast Du ein besseres Mainboard und bessere Gehäuse und somit besseren Airflow!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BboyRaff
19.12.2015, 12:25

warum ist das von mir ausgewählte mainboard schlechter ?

0
Kommentar von BboyRaff
19.12.2015, 13:48

500 euro

0

Was willst du mit so einem Starken Netzteil? Da reicht ein 550W netzteil völlig.

Mir persönlich währe die SSD zu klein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BboyRaff
19.12.2015, 12:12

falls ich mir eine 2 graka holen möchte

0

Das Netzteil ist fast schon übertrieben, aber aufrüstsicher. Sonst past alles meine ich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beide Speichermedien falsch.

Wenn du soviel Geld ausgibst und auch ahnungslos bist, geh zum Computerfachhandel.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BboyRaff
19.12.2015, 12:13

warum sind sie falsch ? 

vorallem welche meinst du ? 



0

Was möchtest Du wissen?