Was haltet ihr von dem Spiel Watch Dogs?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hallo, Watch Dogs 1 wird von vielen kritisiert. Ich kann mich dieser Meinung allerdings nicht anschliessen!! Ich fand das Spiel super. Die Story war cool und bot auch viele Stunden spielspass. Die Levelgestaltung war super, wie auch die Grafik. Das Hacken von irgendwelchen Sachen machte immer Spass und war auch abwechslungsreich. Die zahlreichen Nebenmissionen und Collectables waren auch super. Ich persönlich freue mich schon sehr auf den 2. Teil! LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe es eine Weile auf der PS3 gespielt, macht am Anfang sehr viel Spaß. Gerade das Hacken, eindringen in irgendwelche Bereiche etc. Auch die Grafik war ok, wenn auch nicht so gut wie bei GTA5.

Was mich aber am meisten gestört hat, war die Fahrzeugsteuerung. Die war bei fast allen Autos (besonders Sportwagen) so überempfindlich, dass es total nervig war. Dadurch habe ich es irgendwann nicht mehr angerührt. Hoffe der 2. Teil wird besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gametastik
20.01.2017, 14:21

könnt ihr bitte aufhören Watch Dogs mit GTA zu vergleichen Danke

0

Watch_Dogs wurde damals nicht ganz so gut, wie es viele erhofft haben.

Aber das was es macht, macht es solide.

Hatte meinen Spaß damit und bin auf den Nachfolger gespannt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am anfang macht es Spaß vorallem das ganze Hacken und so aber mit der zeit wird es langweilig und die fahrzeugn steuerung ist auch sehr schwammig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habs angespielt und dann nicht mehr weiter gemacht. Irgendwie fesselt es einen nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

+ coole Story
+ tolle Grafik
+ ganz interessante Nebenquests/Aufgaben
~ wenige Hackmechanismen
~ das Autofahren ist ziemlich eigenartig
- keine Langzeitmotivation für Multiplayer (vgl. GTA)

Um es kurz zusammenzufassen! :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gametastik
20.01.2017, 14:23

Hört auf Watch Dogs mit GTA zu vergleichen

0

Is eigentlich relativ cool

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Salni
18.08.2016, 12:28

also lohnt es sich?

0
Kommentar von Xelarios
18.08.2016, 12:29

Ja auf jeden Fall

0
Kommentar von Salni
18.08.2016, 12:29

okey danke

0

Nicht so viel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?