Was haltet ihr von dem Spiel Clash of Kings?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Solide gemacht und gut umgesetzt, aber wirklich schon zu oft gesehen... als kämen alle Spiele aus einem Baukasten -_-

Persönlich hatte ich mal angefangen, aber irgendwann das Interesse verloren. Als ich dann hörte, dass ein Bekannter spielt, wollte ich wieder einsteigen, aber da ich bereits zu hoch gelevelt war, konnte ich nicht auf deren Welt wechseln. Da nicht mal ein Levelreset möglich war, war das Spiel danach binnen eines Wimpernschlags deinstalliert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Asuna1990
28.01.2016, 09:39

Also wir haben eine deutsche Allianz mit vielen freundlichen Mitgliedern. Ansonsten würde das Spiel auch keinen Spaß machen

0

Ist auch nur ein Spielprinzip welches im MobileApp Sektor schon tausendfach kopiert wurde. Sicher nicht schlecht umgesetzt, aber schon viel zu ausgetreten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JoWind
13.11.2016, 09:28

Es war mit das Erste Spiel in der Art.

0

Mein Spiel ist es auf jeden Fall nicht.

Ich mag das Spielkonzept nicht.

Mag eher Spiele auf dem Handy wie Minecraft Story Modus, GTA Vice City Stories und Plague Inc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Asuna1990
28.01.2016, 09:17

Plaque Inc finde ich auch sehr interessant

0

Was möchtest Du wissen?