Was haltet ihr von dem Soundsystem Teufel concept c?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Am besten wäre, wenn du die Möglichkeit hättest, das System bei einem Händler selber zu hören. Was andere zum Sound sagen, ist immer subjektiv, kommt auch immer auf die Örtlichkeiten an. Wichtig ist, wie man den Sound selber empfindet.

Der Klang wird schon Okay sein. Die Höhen sind hoch und die Tiefen vorhanden. Für Musik in Mittlerer Lautstärke, wird es reichen.

Da es eine 2.1 Anlage ist, gibt es kein Surround-Sound. Und da es „nur“ ein 2.1 System für 300 Euro ist, wird es Liebhaber teurer Anlagen oder Profis nicht vom Hocker reißen. Es hat schon sein Grund warum es 5.1 / 7.2 / 10.2 Anlagen für 3000 Euro, oder weit aus mehr gibt.

Kann die Anlage auch gut für etwas lautere Musik im Wohnzimmer oder so sein ?

0
@Davidfragteuch1

Das ist schwer zu erraten. Was ist „etwas lauter“? Wie ist die Beschaffenheit des Wohnzimmers? Für eine Party ist es wohl zu wenig.

0

Was möchtest Du wissen?