Was haltet ihr von dem Satz , ist das ein Korb?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

So direkt würd ich das ehrlich gesagt nicht fragen, vielleicht hat sie sich darüber noch keine Gedanken gemacht und das überfordert sie dann möglicherweise. Vielleicht auch nicht, aber das Risiko würd ich nicht eingehen.

Korb ist es jedenfalls nicht, das wäre zu wenig.

Wie schauen eure treffen aus? Kommt ihr euch näher? Habt ihr euch schon mal geküsst? Das sind so Singe an die man sich langsam heranarbeiten sollte, manchmal geht es auch schneller. Sind die treffen zuerst eher freundschaftlich, dann darf das nicht zu schnell gehen.

Du solltest mit ihr was machen, wo ihr euch in den anderen verliert, also einen Spaziergang am Abend, wo keine Leute und somit keine Ablenkung da ist. Dann musst du einen Moment finden, wo ich euch dann richtig nah kommt und gegebenenfalls auch küsst.

Wünsch dir alles Gute!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist kein Korb. Es ist eher eine positive Bemerkung, ev. je nach Ton eine Frage. 

Die geniale Gelegenheit/Brücke von ihr für dich zu spuren.

zb Haette ich nichts dagegen, smile ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist alles andere als ein Korb. Ich würde darauf immer sowas antworten wie: "Das hättest Du wohl gerne.".. einfach Reaktions-Karten und Erwartungshaltungen zuspielen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist kein Korb. Das zeigt eher, dass sie auch gerne wüsste, ob da mehr ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist kein Korb. Warum fragst Du nicht: "Bin ich das denn?"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ich von dem Satz halte? Dass ihre Ausdrucksweise wohl in der Pubertät hängen geblieben ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?