Was haltet ihr von dem Sachs (SFM) Speedjet Rs

2 Antworten

mnet viel ich hab dem mit dem tgb bullet verglichen dar leigen innr qulität welten auch wenn der tgb nur nur ein land weiter produzeirt wurde der motor ist ganz gut aber er soll wie auch der motowell am thermostatt schnell zu warm werden aber man sieht wenn man ihn geneuer ankuckt wogespart wurde und nach meiner meinung ist der nicht 1578 wert sondern nur 1100 weil nichs neues dran ist es ist ein billiger mbk nitro/yahmaha aerox nachbau.Ich würde dir dem von dem abhalten ein freund hat den auch nur probele er frisst auch gerne glühbirnen.Wende nn neuen haben willst und net mehr als 1600 ausgeben willst ist der Kymco super 8 gut oder motowell magnet rs ob der langzeitlebigkeit hat weiß ich nich oder holl dirn guten gebrauchten in dem segment kriegste auch ne gut 3 oder 4 jahre alte Aprilia Sr50 Factory mit einspritzer verbraucht wenig und fährt sich auch gut und er ist nicht sehr anfellig du kanst dar auch den vergaser nehmen mfg

 

Hallo ich habe denn Roller seit 3 Monaten bis jetzt gab es keine Probleme ich würde in dir empfehlen.

Was möchtest Du wissen?