6 Antworten

Mir gefällt er nicht. Das Muster ist mir zu "militärisch"

reimeigou 03.07.2013, 18:27

Okei, aber das ist natürlich der Sinn von einem Millitärmuster.

0
Nordseefan 03.07.2013, 20:09
@reimeigou

ja klar, ich sagte ja auch MIR

wem das gefällt dann ist der Rucksack ok

1

Also wenn du ihn magst solltest du ihn nehmen, aber ich persönlich finde ihn wirklich absolut nicht schön

Wem muss der Rucksack gefallen?

Dir.

............und wenn du der Meinung bist das Teil steht dir dann kauf und trag ihn und das Ganze mit der nötigen Überzeugung und da ist es egal was andere darüber denken.

Ich find ihn nicht schön aber das ist meine Meinung und die zählt für dich nicht.

:-D

Um ehrlich zu sein finde ich denn Rucksack nicht gut.Egal ob Mäddchen oder Junge. Er sieht einfach nicht gut aus

Ich hoffe ich hab dich jetzt nicht beleidigt

Naja, also mir gefällt er nicht

naja sieht nicht mer ganz nach seinem alter aus :/ ...sag ich mal so als 14 jähriger

Was möchtest Du wissen?