Was haltet ihr von dem Roni Conversation Kit für z.b die glock?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das ist kein Lauf, das ist nur eine Art "Mündungsdämpfer" - Da gibt es also keinen "Übergang"

Wenn das ein Lauf wäre, dann bräuchtest du für den Kauf eine WBK, so aber kaufst du dir den einfach - den gibts ja hier in Deutschland schon.

http://www.egun.de/market/item.php?id=6038143

Wenn davon eine Gefahr ausgehen würde, dann hätte das keine Zulassung in Deutschland bekommen..

Wenn Du einen längeren Lauf haben willst, dann kauf den halt auch noch un wechsle den aus (Also Beispiel für "was kan nman alles an derGlock austauschen") da gibt es alls möglichen Läufe, ober 7,5" , 10" bis rauf zu 16", das ist dann schon Gewehrlauf..

http://www.igbaustria.com/shop/index.php?cat=c42\_IGB-Karabinerlaeufe.html

Knapp 300 Euro und eine eingetragene Glock auf der WBK, mehr braucht es dazu nicht..

Hatte so ein Teil (also die Version G2-9) schon mal auf dem Schießstand in der Hand, der Schütze neben mir hatte eine dabei) - sieht aus wie Spielzeug, aber ein teures Spielzeug...

Fazit - Nett, aber zu teuer für ab und an..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pascal3232
04.09.2016, 17:40

ja dass kenn ich. aber es gibt auch einen wofür man einen 16. lauf brauch

0

Was möchtest Du wissen?