Was haltet ihr von dem Rapper Shindy?

Shindy  - (Musik, Rap, Text)

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hat seinen eigenen Flow gefunden und hat in Deutschland als erster richtig gut das gechillte in die Musik reingebracht. Beats sind immer top bei ihm.

Texte: gefallen mir
Beats: übergeil (Pancakes, Sterne, Oma, Rentner und DREAMS sagen alles)
Klamottenstil: überheftig

Bester nachwuchsrapper
Geilster Flow
Geile Klamotten