Was haltet ihr von dem Pioneer DDJ SB2?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich denke mit beiden hast du gute Controller für zum einsteigen. Pioneer ist in der DJ - Szene sehr beliebt. Wenn du vor hast irgendwann auf etwas grösseres umzusteigen (z.B. Pioneer XDJ ) dann hast du mit dem Pioneer-Kontroller natürlich ein bestimmtes Grundwissen.

Habe mal einen Preisvergleich gemacht und gesehen, dass der Controller von Tracktor halt doppelt so viel Kostet, wie der von Pioneer. (Schweizer Preise)

Falls dir die Software einer dieser Controller nicht zusagen sollte, sollte das kein Problem sein. Die meisten Controller laufen mit diversen Softwares einwandfrei.

Mein Fazit: Beide Controller sind gut um DJ-Grundlagen zu erlernen. Durch den Preisunterschied würde ich aber den von Pioneer nehmen.

MfG

Was möchtest Du wissen?