was haltet ihr von dem pc? (gut oder schlecht?)

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Board und CPU sind in Ordnung wenn du jedoch Overclock betreiben willst achte drauf das du den i7 4790k und ein Board mit Z87 Chipsatz nimmst!!! Baue mir meinen PC auch neu auf mit der selben CPU und dem selben Board nur was die Grafikkarte angeht nehme ich meine alte Sapphire Dual X R9 280X weiter hin kann ich dir noch für das Betriebssystem eine SSD und als Festplatte für Games etc eine SSHD von Seagate empfehlen ;-)

Ich finde den auch sehr gut. Was für ein Netzteil ist das? Ist das ein No-Name oder von einer bekannten Marke?

Und welcher CPU Kühler. Ist da der boxed verwendet? Würde einen besseren empfehlen. Ich habe den: http://geizhals.de/thermalright-hr-02-macho-rev-a-bw-a830474.html

das netzteil heißt "Corsair Carbide Series 200R inkl. Corsair VS Serie VS450, Non-Modular, 80+"

und der prozessor ist in-a-box

0

Der ist viel zu teuer. Die CPU ist zudem zu stark und die Grafikkarte dafür zu schwach.

kannst du mir etwas empfehlen?

0

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id/8c59392206187345ccd71a56d9d041cd734f96ce4e0a383e602

Hiermit stehst du schon sehr gut da. Und sogar noch etwas günstiger. Man könnte jetzt noch eine schnelle SSD hinzufügen.

Ist das ein Komplett-PC oder deine ausgewählten Komponenten?

selbst ausgewählt, kenne mich aber noch nicht so aus wär nett wenn mir jemand was empfehlen könnte :)

0
@Padster123123

Sag mal kurz was du alles mit dem Rechner machen willst. IMo ist der etwas sehr CPU-lastig wenn du einfach nur komfortabel Zocken willst und etwas Internt&Büro.

0

Was möchtest Du wissen?