5 Antworten

Ryzen Prozessor!

Übertakter Mainboard für wenig Geld - auf längere Sicht mehr Leistung .

Grafikkarte während Mining kaufen , naja OK von mir aus.

Festplattentyp evtl ändern segate ist ja nicht das beste

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ILoveGaming123
16.07.2017, 20:04

hey wie findest du den dieses build https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id/89fb4a22128eb0bc6cb72361074bdb44db2f0e349d0b10056df 
ist dieses besser ? ich kenne mich mit den vielen verschieden Grafikkarten der gtx 1050 ti nicht aus. Jedoch hätte ich genau die Grafikkarte aber ich weiß nicht welches das beste Modell ist. Kannst du mir da weiterhelfen? Und stimmen die Komponenten soweit wie sieht es mit dem Mainboard aus 
Danke im vorraus ! :)

0

Es gibt eigene Foren dafür wo man dich besser beraten kann.

Ich würde aber mehr an die Zukunft denken und vielleicht noch 200 mehr ausgeben. (nicht zwanghaft nötig)

Kommt darauf an in welchen Einstellungen du spielst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ILoveGaming123
16.07.2017, 12:06

Mit welchen Foren wäre ich den besser beraten ? 

Ich wollte die GPU eigentlich nach 2 Jahren eigenständig austauschen, soweit ich weiß ist das nicht so schwer.

0

Naja, vieles kannst du natürlich damit spielen aber Highend Spiele wie Witcher 3 z.b könntest du nur auf Low Settings spielen. Aber so spiele wie z.b Black Ops, Gta etc. Sollten laufen. Ja.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KaitouHD
16.07.2017, 12:05

GTA ist ähnlich anfordernd wie Witcher 3 und beide würden auf Hoch locker laufen.

0

Aktuelle Spiele werden laufen, aber sowas wie Battlefield 1 wahrscheinlich nur auf Low oder Mittleren Einstellungen^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KaitouHD
16.07.2017, 12:04

Die 1050 Ti reicht locker aus um auf Hoch zu spielen.

1

1. keine seagate festplatten sondern eine von wd und

2. ein modulares netzteil bitte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?