Was haltet ihr von dem PC - Was könnte man verbessern?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Headset und "Soundanlage" sehen im Vergleich zum restlichen System eher wie ein Popel aus der an der Wand klebt. Deine Pc Hardware ist recht solide in jeglicher Hinsicht, was Qualität und Leistung angeht, auch optisch siehts ja sehr schick aus, bis die von mir eben genanten Punkte...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LK2904
05.04.2016, 13:42

Ja, das stimmt. Hast du irgendeinen Vorschlag? Wollte in dieser Hinsicht sowieso aufrüsten, da ich Musikproduzent bin

0

Könnte mit dem Netzteil etwas knapp werden.

Aber sieht definitiv ganz schön knorke aus, das System.

Übrigens hast du schon bestellt? Wenn nein wo hast du Windows 10 gekauft?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerLappen
05.04.2016, 13:30

Natürlich hat ers sich schon gekauft, steht ja bei ihm wie man sieht und das Netzteil reicht auch super locker.

0

Der ist ganz gut. Ich hoffe nur das das Headset im Hintergrund nicht dir gehört XD. (nichts gegen dich aber das da ist ungeeignet)
Weil dann kann man was verbessern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LK2904
05.04.2016, 13:43

Hast du leider recht. :D Hast du einen Vorschlag, welches ich mir kaufen könnte?

0

Nein ich würde nix verbessern besser gehts glaube ich nicht 👌

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?