Was haltet Ihr von dem P90x Workout?

2 Antworten

Also ich kann dir gleich im Vorraus sagen P90X ist definitiv nicht einfach!

Wenn du vor hast es zu machen such dir am besten jemanden der es gleichzeitig tut.

Der Wille muss auf jeden Fall da sein !

Aaaaber...es lohnt sich! Es ist wirklich ein sehr gutes Programm um rundum Fit zu sein und sich auch besser zu fühlen. Es baut Muskeln relativ schnell auf und im Gegensatz zu vielen anderen Programmen und Zusätzen steckt dann schlussendlich auch was dahinter ;)

Ich kann es dir wirklich empfehlen :)

Nur nicht zu zimperlich sein, der Muskelkater kann Teilweise heftig werden !

(Wenn du noch Fragen hast schreib ruhig)

LG Mikeymo

Heyy :)

Ich kann Mikeymo nur zustimmen, P90X funktioniert! Es ist aber auch nicht so krass schwer wie er es beschrieben hat. Du kannst nämlich immer die jeweiligen Übungen modifizieren und deinem Fitnessgrad anpassen. Selbst du Modifikationen werden ausführlichen auf den DVDs gezeigt, so dass man eigentlich nichts verkehrt machen kann. Ich hab es selber gemacht, und mache es immer noch. Es ist einfach das beste Workoutprogramm, das ich kenne.

Hab eigens einen Blog erstellt wegen P90X, um dort meine Fortschritte festhalten zu können.

Viele Grüße, Björn

Was möchtest Du wissen?