Was haltet ihr von dem Outfit?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

sieht doch gut aus (: mach dir nicht so viele Gedanken

kommt darauf an wie er läuft wenn normal dann ist es okay aber nicht wenn er dabei zu playermäßig läuft =))

ist doch egal ob es IN ist oder nicht. Wenn es DIR gefällt dann zieh das an.Wenn du der Typ dafür bist dann kannst du das tragen.

ersetz einfach das dir durch er oder ihm . dachte du wolltest es tragen